Speziell

Tja, was kann man erwarten unter einer Rubrik mit dem Titel “ Speziell “ . In meinem Fall geht es um Geschichten rund um den Fußball.

Tolle Erlebnisse, Katastrophen im wahrsten Sinne des Wortes und witzige Anekdoten, die ich in meiner Zeit als Profifußballspieler erlebt habe. Wahrheitsgehalt absolute 100%!

Den Anfang mache ich mit meinem ersten kleinen Werbeauftritt Hört sich spannend an, oder?

In meiner Bundesligazeit in Ulm erhielt ich eines Tages einen Anruf. Am Telefon war eine Marketingassistentin der Firma „ratiopharm“, die ihre Zentrale in der Nähe von Ulm hat.Sie wollte wissen, ob ich einverstanden wäre, wenn mein Foto bei Werbeaktionen in Apotheken und auf Plakaten verwendet werden könnte.

Für mich war das erst einmal eine ziemlich überraschende Sache. Natürlich war ich stolz, wusste aber nicht, wie die ganze Aktion laufen und aussehen würde. Langer Rede – kurzer Sinn, vier Wochen später war es geschehen. Mein erster MiniMiniMini – Werbeauftritt!

Den zweiten Teil in der Rubrik „Speziell“ stellt eine Karrikatur von Schnellzeichner und Karrikaturist Kaszkowski dar. Ob gelungen oder nicht – bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.