Pedalo Spielmobil Gaudi

Ab dem 1.Juni 2008 war es soweit. Das erste Pedalo Spielmobil im mittleren Neckarraum beginnt seine Arbeit. Sein Name ist “ GAUDI „, was für den Spaß und das Vergnügen steht, den Groß und Klein mit den tollen animierenden und durchaus auch fordernden Geräten haben soll.

Pedalo steht für gehobene und qualitative Bewegungsförderung von Kindern und Junggebliebenen und viele von uns haben schon einmal das wackelige und auch schöne Gefühl auf einem Pedalo erlebt.

Das Pedalo Spielmobil “ GAUDI “ kann mit Personal und auch ohne angemietet werden.Sowohl für Schulen, Kindergärten, soziale Einrichtungen, als auch für Betriebsfeste und Firmenvorstellungen bietet es einen motivierenden Rahmen. Die positiven Erlebnisse heben die Stimmung und bringen die Leute zum Lachen.

Kosten hierfür können unter 07153-619363 erfragt werden.